Markus Schulte-Hötzel *Lehr-Logopäde *Theraplay-Therapeut *Individualpsychologischer Berater
Markus Schulte-Hötzel*Lehr-Logopäde *Theraplay-Therapeut  *Individualpsychologischer Berater

.

Alles neu macht der Mai - eine ermutigende 10-Wochen-Challenge

 

 

Mut tut gut! Ermutigung bleibt aktuell, gerade in dieser besonderen Zeit. Eine ermutigende Haltung zu sich selbst und anderen ist kein Zufall. Es ist das Ergebnis eines bewussten Umgangs mit sich selbst und anderen. Dabei ist Ermutigung sowohl Ursache als auch Folge von positiven Entwicklungen.

 

Also packen wir es in den nächsten 10 Wochen an!

 

Theo Schoenaker entwickelte im Rahmen seiner Tätigkeit als Individualpsychologischer Berater und Autor die 10 Erstrebenswerten Qualitäten. Diese werden wir in den kommenden 10 Wochen näher betrachten und üben.

 

So ist der Ablauf:

Du erhältst am Anfang der Woche Informationen über eine Erstrebenswerte Qualität. Nimm sie in Deinem Blick und setze sie bewusst in die Tat um. Mache damit gute Erfahrungen. Und wenn Du diese mit mir teilen willst, freue ich mich. Du erhältst dann von mir eine persönliche Rückmeldung.

 

Ich lade Dich hiermit zur ermutigenden 10-Wochen-Challenge ein. Bist Du bereit?

 

Dieses Projekt begann am Montag, 04. Mai 2020.

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich:

Markus Schulte-Hötzel
Wallstr. 10
26603 Aurich

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

0 49 41 9 94 88 76 0 49 41 9 94 88 76

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Markus Schulte-Hötzel, Wallstraße 10, 26603 Aurich, 0 49 41.9 94 88 76