Markus Schulte-Hötzel *Lehr-Logopäde *Theraplay-Therapeut *Individualpsychologischer Berater
Markus Schulte-Hötzel*Lehr-Logopäde *Theraplay-Therapeut  *Individualpsychologischer Berater

4. Woche: Aufmerksames Zuhören

In der letzten Woche haben wir den Blick geschärft. Diese Woche ist ein anderer Sinn dran: Das aufmerksame Zuhören.

 

In unserem Alltag wird überwiegend der Sehsinn angesprochen. Allerdings haben sich die auditiven Angebote in letzter Zeit erweitert. Es gibt Podcasts, Hörbücher und auch das Radio ist nach wie vor wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

 

In der kommenden Woche geht es darum, bewusster hinzuhören: beim Gegenüber und auch bei Infomationen im Radio.

 

Und wie sieht es mit uns selbst aus? Sei Dir selbst eine gute Freundin/ein guter Freund und höre aufmerksam auf Dich!

 

Ich wünsche Dir interessante Erfahrungen.

 

 

Hier finden Sie mich:

Markus Schulte-Hötzel
Wallstr. 10
26603 Aurich

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

0 49 41 9 94 88 76 0 49 41 9 94 88 76

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Markus Schulte-Hötzel, Wallstraße 10, 26603 Aurich, 0 49 41.9 94 88 76