Markus Schulte-Hötzel *Lehr-Logopäde *Theraplay-Therapeut *Individualpsychologischer Berater
Markus Schulte-Hötzel*Lehr-Logopäde *Theraplay-Therapeut  *Individualpsychologischer Berater

5. Woche: Geduld mit mir und anderen

Ihr kennt sicherlich das Wort Geduld. Wie sieht es denn bei Euch aus? Geduld, GEDULD, GEEEEDULD?

 

Auch in der kommenden Woche geht es um die Menschen in meiner Umwelt - und um mich selbst!

 

Wo fehlt mir die Geduld und wo werde ich mich in der kommenden Woche in Geduld üben?

 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Entdecken!

 

 

Entspann Dich!

 

Passend zum Thema dieser Woche habe ich für Dich eine kurze Entspannungsübung.

Du brauchst dafür etwa 10 Minuten, einen ruhigen Platz und einen bequemen Stuhl oder Sessel.

.. und hier findest Du die Übung:
Entspann Dich!.mp4
MP3-Audiodatei [7.9 MB]

Hier finden Sie mich:

Markus Schulte-Hötzel
Wallstr. 10
26603 Aurich

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

0 49 41 9 94 88 76 0 49 41 9 94 88 76

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Markus Schulte-Hötzel, Wallstraße 10, 26603 Aurich, 0 49 41.9 94 88 76