BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Moin, ich bin Markus Schulte-Hötzel!

Markus Schulte-Hötzel

Gerne biete ich Ihnen meine langjährige therapeutische Erfahrung an.

 

Nach meiner Ausbildung zum Logopäden arbeitete ich in einer Integrativen Kindertagesstätte und in einer Praxis für Logopädie und Kinesiologie. Seit 1998 bin ich in eigener Praxis tätig.

2005 begann ich in verschiedenen Projekten als Dozent und Therapeut in Ostfriesland zu arbeiten. Seit 2015 biete ich Beratungen und Therapien in Aurich an, zunächst als Freier Mitarbeiter in der Fachpraxis für Logopädie Bärbel Hoffmann. Seit 2018 arbeite ich in meinem Praxishaus in der Wallstraße.

Ich habe regelmäßige Lehraufträge an verschiedenen Aus- und  Fortbildungsakademien für Pädagoginnen und Therapeuten.

 

Ich nehme kontinuierlich an Fallbesprechungen, Supervisionen und Studiengruppen zur Qualitätssicherung meiner Beratungen & Therapien teil.

 

Durch meine fundierten Ausbildungen und zahlreichen Weiterbildungen habe ich mich für Sie qualifiziert.

 

Hier finden Sie meine Veröffentlichungen.