Ausstellung 2019/2020

Die Künstlerin Antje Holz schmückte in den vergangenen Monaten mit ihren stimmungsvollen Fotografien meinen Flur.

 

Die Vernissage fand am Sonnabend, 22. Juni 2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr statt. 

 

 

Neue Heimat – Lebenselixier!

 

Nichts erschafft Zukunft besser als ein Traum: heute noch Utopie, morgen schon lebendige Wirklichkeit! (Victor Hugo)

 

Mein Ziel fest vor Augen habe ich meinen Weg gefunden, mir meinen Traum zu verwirklichen.Vor zweieinhalb Jahren zog ich nach Ostfriesland. Hier bin ich angekommen. Ich habe gelernt Vergangenheit abzulegen und mich neu zu erschaffen.

 

Und plötzlich weißt Du: das Neue begonnen zu haben und dem Zauber zu vertrauen.

 

Auf die technischen Daten eines Fotos lege ich keinen Wert. Das Gefühl mit dem Bild, die Freude es anschauen zu wollen, sind mir wichtig und mögen zukünftige Besitzer dazu verleiten, ein Bild „mitzunehmen“.

 

Danke einem lieben Freund, der mir diese Ausstellung ermöglicht und mich mit dem heutigen Tag einen weiteren Schritt meines Lebens begleitet.

 

Nach dem Motto: Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden. Aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie n i c h t verändert werden? (Elias Canetti)

 

Von Herzen freue ich mich über Ihr Kommen.

 

Antje Holz

Antje Holz 1
Antje Holz 2