Markus Schulte-Hötzel *Lehr-Logopäde *Theraplay-Therapeut *Individualpsychologischer Berater
Markus Schulte-Hötzel*Lehr-Logopäde *Theraplay-Therapeut  *Individualpsychologischer Berater

In 15 Minuten stimm- und sprechbereit für Deine Online-Veranstaltung

Online-Veranstaltungen haben in den letzten Monaten zugenommen. Nun fühlen wir uns mit der Technik sicher; Ton und Aussehen sind auch perfekt. Ist Deine Stimme ebenfalls bereit für Deine Online-Veranstaltung?

 

Ich zeige Dir Tipps und Tricks, wie Du Deine Sprechwerkzeuge und Deine Stimme gut für Deine Veranstaltungen vorbereitest. So wirst Du leicht und klar Deine Teilnehmenden begeistern.

 

Dieser Workshop ist für Dich kostenfrei. Er findet in einer Kleingruppe statt. Die Plätze sind begrenzt. Wir werden aktiv arbeiten.

 

Da ich Dir auch weiterführende Informationen gebe, wird der Workshop etwa 30 Minuten dauern. Für Deine Übungen wirst Du später weniger als 15 Minuten brauchen.

 

 

Ich bin

Markus Schulte-Hötzel, Lehr-Logopäde und Individualpsychologischer Berater

 

Datum: Dienstag, 14. Juli 2020  von 18:00 bis 18:30 Uhr (Übungszeit und etwas Theorie)

Viermal im Jahr versende ich meinen Newsletter. Ich informiere Dich über Aktionen und Projekte. Als Abonnent erhälst Du für viele Veranstaltungen eine Ermäßigung.

Hier finden Sie mich:

Markus Schulte-Hötzel
Wallstr. 10
26603 Aurich

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

0 49 41 9 94 88 76 0 49 41 9 94 88 76

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Markus Schulte-Hötzel, Wallstraße 10, 26603 Aurich, 0 49 41.9 94 88 76