BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ich begleite Sie

Manchmal  hakt es auf unserem Lebensweg: Es kommt zu kleineren oder größeren Schwierigkeiten in der Familie, auf der Arbeit, mit neuen Lebensumständen oder mit uns selbst.

 

Was ist Ihr Thema?

 

Ich begleite Sie in ermutigender Atmosphäre mit hilfreichen Impulsen. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe und finden gemeinsam praktische Lösungsmöglichkeiten, wertschätzend und zielgerichtet mit Optimismus, Zuversicht, und auch mal mit der passenden Portion Humor.

 

  • Meine Beratungskompetenz umfasst Einzelberatungen, Erziehungsberatungen und Coachings für ein besseres Selbst-Verständnis.
  • Neben Beratungen in meiner Praxis biete ich Ihnen auch Online-Beratungen an. Um Prozesse in Bewegung zu bringen, kann mitunter auch ein gemeinsamer Spaziergang passend sein.
  • In einem ersten, unverbindlichen Gespräch bestimmen wir gemeinsam die Zielrichtung, den Ablauf und die Kosten.
  • Für Fachkräfte aus dem Bereich Pädagogik und Therapie biete ich ebenfalls Supervisionen an.

 

Die Grundlage meiner Arbeit ist die Individualpsychologie sowie das Lingva Eterna Sprach-und Kommunikationskonzept.